Freitag, 6. November 2009

Spielausfall und Second Hand Ware

Liebe Fußball-Eltern,

das Spiel am Sonntag in Melsdorf fällt gemäß Kreisfußballverband aus. Siehe hier.

Dann ist heute beim Training schon wieder ein Kleidungsstück liegen geblieben. Die Schuhe von letzter Woche haben seinen Besitzer schon mal wiedergefunden. Nun habe ich noch eine herrenlose Jacke und eine Jeans zu vergeben.
Meldet euch doch bitte bei mir, wenn ihr eure Sachen erkennen solltet. Ich hatte eigentlich noch nicht vor, einen Second Hand Laden aufzumachen ;-)


ACHTUNG! WICHTIG! MITTWOCHSTRAINING!
Am Mittwoch, dem 11.11.2009 findet um 15.00 Uhr ein Lauftraining mit Reeno statt. Die Kinder kommen bitte dem Wetter entsprechend gekleidet mit Laufschuhen zum Sportplatz am TuS. Reeno wird dann ein spannendes und konditionsreiches Training mit den Kindern halten.


Ich wünsche euch dann noch ein schönes und spielfreies Wochenende
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen