Mittwoch, 23. März 2011

Training, Mannschaftsaufstellung und Bolzplatz

Nun zeigt sich wieder, wer ein aufmerksamer Blogleser ist ;-)

Ab sofort findet das Training wieder auf dem Platz beim TuS statt und zwar

mittwochs und freitag jeweils von 15.00 Uhr bis 16.15 Uhr

Da der Rasenplatz derzeit nur für die Spiele freigegeben ist, findet das Training oben auf dem roten Platz statt.


Die Mannschaftsaufstellung für diesen Sonntag muss geringfügig geändert werden, da Lukas und Nils nicht mitspielen können, springen hierfür bitte
Marlo und David
ein. 

Leider haben sich bisher keine Kicker für den Samstag angemeldet. Die Bolzplatzeinweihung mit hohen Herren der Stadt und der Presse soll doch nicht ohne Kicker stattfinden. Bitte ruft mich noch an, ob ihr dabei sein könnt oder nicht, oder hinterlasst hier einen Kommentar. Es dürfen auch gern Geschwister oder Freunde mitgebracht werden. Es gibt für die Kids auch eine kleine Naschitüte ;-)

So, das solls erstmal wieder gewesen sein, eine schöne Sonnenwoche noch und denkt dran: ab Freitag ist Training wieder draußen.

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen