Mittwoch, 9. Januar 2013

Training

Ein super Jahresauftakt ist geschafft: 1. Platz beim Turnier in der Wik!! Super gemacht.

Am Freitag geht es dann wieder los mit dem Hallentraining zur gewohnten Zeit. Schön, dass Andre uns noch weiter als Trainer unterstützt. Somit können Jan und Andre für alle Kids ein tolles
Training auf die Beine stellen.

Im Vordergrund steht erstmal die Hallenkreismeisterschaft. Die erste Runde findet für uns am 19.01.2013 statt. Aufstellung und nähere Angaben demnächst.

Am 09.02.2013 findet dann unser eigenes Hallenturnier in der Fritz-Reuter-Halle statt. Hierzu gibt es spätestens nächste Woche ganz genaue Infos. Es sollen alle unsere Kicker spielen, daher werden wir 2 Mannschaften stellen. Wir hoffen sehr, dass alle Kicker dabei sind und niemand ausfällt.

Zurück begrüßen können wir Justin Minasian. Ab nächstem Freitag ist Justin wieder beim Training dabei und sobald der Pass neu ausgestellt ist, auch wieder bei den Punktspielen.

Auf ein tolles Fußball-Jahr
Jan, Andre und Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen