Mittwoch, 23. Januar 2013

Unser Turnier und Trikots

Wie ihr ja bereits alle wissen solltet ist am 9.2.2013 unser eigenes Hallenturnier. Bisher haben die Wik, Melsdorf, der VFB und Altenholz als Gäste zugesagt. Ich bin noch dabei eine 5. Mannschaft zu finden, die an dem Tag Zeit und Lust hat.

Wie jedesmal benötigen wir die Hilfe von ALLEN Eltern. Nachfolgend findet ihr die Liste, was alles benötigt wird. Bitte sendet mir eine SMS oder hinterlasst hier einen Kommentar und sendet mir eine Mail, was ihr von den Sachen übernehmen würdet. Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe. Nur zusammen schaffen wir es, dass das Turnier ein Erfolg wird. Nach der Liste findet ihr noch einen kurzen Hinweis auf die Trikotbestellung.

Turnierbedarf:

Capri Sonn
Bretzel
Brötchen  (100 Stück beschaffen wir aus der Mannschaftskasse)
Wurstaufschnitt   (Ole)
Käse
Nutella
Gurka, Paprika für "Deko"
Margarine
Kuchen (Bennet, Michael)
Naschidosen (beschaffen wir aus der Mannschaftskasse)
Kaffee (Justin L.)
Würfelzucker (noch vorhanden)
Plastikbecher, Kaffebecher (vorhanden)
H-Milch
Kaffeeweißer
Einmalhandschuhe (noch vorhanden)
Mülltüten (noch vorhanden)
Zewa Tücher (noch vorhanden)
Kaffee-Maschinen (Bennet, Michael)
Kaffee-Kannen/Thermoskannen (Bennet, Michael)
Umruhrer für Kaffee (noch vorhanden)
Apfelsaftschorle (6 Flaschen) (Buchweitz)
Brötchenmesser (Buchweitz)
Servietten (noch vorhanden)
Verlängerungskaben und 3er Steckdose (Buchweitz)
Toilettenpapier (noch vorhanden)
Handtücher  - jeder bitte für sich selbst!!!!
Tische (Buchweitz)
Filtertüten (vorhanden)
Pappteller (vorhanden)
Besen und Handfeger/Schaufel

Aufbau Verkaufsstand
Abbau Verkaufsstand
Turnierleitung - bitte 2 Personen zur Verfügung stellen
Aufräumen und Durchfegern der Umkleiden und des Tribünenganges nach dem Turnier (3-4 Personen)
Wer nimmt Müll mit?

Sollte ich etwas vergessen haben, dann bitte Nachricht an mich.

So, nun noch kurz zu unseren neuen Trikots. Die Firma hansadruck hat und einen Betrag gesponsert, womit wir einen Großteil der Anschaffungskosten decken können. Am Freitag (25.01.2013) bekommen die Jungs eine Bestell-Liste für die Trikots mit, welche ihr mir bitte mit dem jeweiligen  €-Betrag spätestens am Turniertag zurückgebt. Dann bekommt jeder Kicker seinen eigenen Trikot-Satz. Damit fällt dann das Waschen der gesammelten Trikots weg. Allerdings hat jeder Sorge zu tragen, dass die Trikots in einem vernünftigen Zustand bleiben.

So, für heute wars erstmal genug, Bis zum nächsten Training
Birte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen