Mittwoch, 15. Januar 2014

Hier die Turnierdaten

Turnier am 26.01.2014 - Treffen 8:00 Uhr in der Fritz-Reuter-Halle in Friedrichsort

Nachstehend die Liste, was alles benötigt wird. Ich habe die Daten der letzten Jahre genommen und alles verteilt. Die meisten von euch werden sich wieder bei den Aufgaben der letzten Jahre wiederfinden.

Wir benötigen noch DRINGEND 1-2 Leute für die TURNIERLEITUNG. Also diejenigen, die die Schiedsrichter unterstützen in der Zeitnahme und die Tore aufschreiben. Wer stellt sich dafür zur Verfügung?

So, nun sucht euch bitte alle in der Liste und gebt ALLE bei mir Bescheid, dass ihr es gelesen habt und alles klappt. SMS oder Whattsapp: 0160-3496646 oder Mail krabbelgruppe@buchweitz.net oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Mit Klick auf die Liste wird sie vergrößtert angezeigt.

ACHTUNG!!!! Wir benötigen noch eine Kaffee-Maschine, da die von Familie Nerlich leider kaputt ist. Wer kann noch eine mitbringen????

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen