Mittwoch, 9. Juli 2014

ACHTUNG ! ! !

Der Spielort für das Testspiel am Samstag ändert sich. Die Kicker treffen sich um 10:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Klausdorfer Straße 78 in Altenholz Klausdorf.

Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Holtenau benötigen, bitte bei mir per SMS oder Whattsapp melden. Es stehen 5 Plätze zur Verfügung.

-------------------------------------------------------------------------

Am 29.08.2014 kann aufgrund des Holtenauer Straßenlaufes kein Training stattfinden. Wir wollen gern mit der kompletten Mannschaft im Trikot an diesem Lauf teilnehmen. Maxim wird die Strecke mit den Jungs laufen, bis um den Leuchtturm rum alle gemeinsam, den Rest der Strecke dann jeder in seinem Tempo. Ali wird die Jungs dann im Stadion in Empfang nehmen.

Da die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten Voraussetzung für diesen Lauf ist, müßte ich von euch definitiv wissen, welcher der Jungs NICHT an dem Lauf teilnehmen soll. Teilt mir dieses bitte bis zum 31.07.2014 mit. Ich werde die Jungs ansonsten gesammelt anmelden, das Startgeld wird aus der Mannschaftskasse gezahlt. Übrigens laufen die Jungs 5 km.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen