Montag, 25. August 2014

Saisonstart in die D1

Hallo zusammen,

ihr habt hoffentlich alle entspannte, spannende und schöne Sommerferien verbracht. Nun gehts los in die Saison 2014/2015 - Start in die D1. Rechts findet ihr die Termine für die Quali-Spiele.

Hier ein kurzer Überblick über die nächsten Aktionen:

Mittwoch, 27.08.2014 - Training von 16:45 bis 18:30
Freitag, 29.08.2014 - Lauf "Rund um den Holtenauer Leuchtturm" --> siehe unten
Sonntag, 31.08.2014 - Erstes Qualispiel auswärts bei Kilia --> Aufstellung folgt Mittwoch

Zu Freitag:
Die Mannschaft ist für den Leuchtturmlauf - wie ja angekündigt - gemeldet. Treffen ist um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz am Nixenweg.
Hier gibt es von Ali und Maxim die Startunterlagen. Bitte kommt alle in den Trikots - gutes Wetter ist bestellt. ;)
18.00 Uhr ist dann der Startschuss - vorher noch Erwärmung. Maxim wird euch laufen. Die Mannschaft läuft komplett, bis ihr alle um den Leuchtturm rum seid. Wenn ihr dann bei mir vorbei kommt, dürft ihr Gas geben und in eurem Tempo laufen, wie ihr wollt. Im Stadion nimmt euch dann Ali im Empfang und ihr werdet mit Obst und Getränken versorgt.

Einen schönen Start in eine hoffentlich spannende Saison wünschen euch

Maxim, Ali und Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen