Montag, 28. September 2015

Bitte aufmerksam lesen!!!

Regenjacken

Ich habe jetzt Bestellungen von Jan, Cem, Ali, Lukas, Jonas, Bennet, Ole, Moritz, Felix, Jonathan, Finn Luca, Nils, Jean-Claude und Mohamad. Wer noch eine Regenjacke bestellen möchte, kann dieses bis Mittwoch, 30.09., noch erledigen. Am Donnerstag wird bestellt.

Aufstellung für Samstag, 03.10.2015

Vorläufige Aufstellung
Am Samstag beim Spiel gegen die Probstei sind dabei:
Cem
Marlo
Jan
Oskar
Moritz
Finn-Luca
Ole
Bennet
Felix
Narek
Declan
Jonas
Jean-Claude
Jonathan
(Justin M. - wenn wieder freigegeben)

Gespielt wird im roten Trikot. Treffen ist um 10:30 beim TuS.

Spiel gegen Plön am 10.10.

Vorläufige Aufstellung

Das Spiel in Plön ist von Freitag auf Samstag verlegt worden. Treffen hierfür ist um 09:45 auf dem kleinen Parkplatz in Holtenau, Anpfiff ist um 12:00. Wer fährt? Bitte bis zum 6.10. bei Birte mit der Angabe von Sitzplätzen melden. 

Mit dabei sind:
Cem
Marlo
Lukas
Jan
Finn-Luca
Ole
Nils
Bennet
Felix
Jonas
Jean-Claude
Jonathan
Moritz
(Justin M. - wenn wieder freigegeben)

Gespielt wird am Schiffsthal 13 in 24306 Plön im roten Trikot.

Wegbeschreibung:
Richthofenstraße 2
24159 Kiel


Von Richthofenstraße Prinz-Heinrich-Straße/Straßenhochbrücke Kiel-Holtenau/B503 nehmen
4 Min. (1,7 km)



B76 bis Rodomstorstraße in Plön folgen
30 Min. (36,6 km)



Rodomstorstraße folgen, bis Am Schiffsthal fahren
1 Min. (400 m)

Am Schiffsthal 13
24306 Plön





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen