Dienstag, 8. Dezember 2015

Training am Mittwoch

Ab sofort findet das mittwochs-Training in der Halle Nord auf dem ehemaligen MFG5 Gelände statt. Das ist NICHT die Halle, die wir in früheren Wintern hatten.

Zufahrt zur Halle:
Von Schusterkrug aus auf das Gelände fahren. Es ist noch ein Wachmann in der Hütte, man wird aber nicht mehr kontrolliert. Ihr fahrt die Straße gerade aus, bis 2 Poller (Kanalisationsrohre) im Weg sind. direkt vor diesen Sperren fahrt ihr rechts rein. Wieder geradeaus, bis auf der linken Seite ein Parkplatz ist (ca. 150 m). Der Parkplatz ist direkt vor der Halle.
Von Holtenau aus könnt ihr auch mit dem Fahrrad hin fahren. An den Neubauten am Wasser vorbei auf das MFG5-Gelände Richtung Friedrichsort. Hier dann eben nach den beiden Pollern links abbiegen und weiter bis zur Halle. Denkt bitte an gute Fahrradschlösser.
Derzeit ist die Halle noch nicht besonders sauber, es wird aber eine Grundreinigung der Stadt Kiel geben. Außerdem war am Freitag - bei meiner ersten Besichtigung - noch kein Wasser im WC, ich hoffe sehr, dass dieses bis Mittwoch wieder angestellt ist und ihr nicht den WC-Wagen nutzen müsst.

Die Trainingszeit ist 17:00 - 18:30 Uhr.


Vom neuen Trikotsatz fehlt leider eine kurze Hose. Alle Jungs, die mit in Neumünster waren, schauen doch bitte mal nach, ob sie eine schwarze Erima-Hose haben, die zum Trikotsatz gehört. Bitte mir kurz eine Nachricht schicken, wer sie hat. Danke sehr!

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen