Samstag, 28. März 2009

Turnierbericht aus Bordesholm

Unsere Jungs starteten sehr gut und haben gleich zu Anfang zwei sehr starke Spiele gezeigt, in denen sogar Spielzüge wie bei den Profis zu sehen waren (!), so gab es zwei Siege. Danach haben sie im dritten Spiel trotz gutem Kampf und sicherem Zusammenspiel etwas Pech gehabt, genauso wie im Vierten , bei dem der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor wollte. Im letzten Aufeinandertreffen machten sie dann sogar noch mehr Druck, spielten nur auf ein Tor und trafen wieder nicht. So dass noch drei "Unentschieden" zu den Siegen kamen. Am Ende des Turniers waren Michel, Ole, Finn, Marlo, Lukas, Justin, David und wir geschafft aber glücklich und zufrieden. Es hat sich gelohnt nach Bordesholm zu fahren und in der sehr großen Halle gegen ebenfalls starke Gegner zu spielen.

Grüße Thorsten und Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen