Sonntag, 10. Mai 2009

Spielerpässe

Hallo Sportsfreunde,

wir nähern uns in großen Schritten der F-Jugend. Und genau deshalb benötigen alle Kinder, die auch nächste Saison weiterhin Fußball spielen möchten, einen Spielerpass. Bringt bitte ein Passfoto und eine Kopie eurer Geburtsurkunde mit.

Des Weiteren möchten wir euch nochmals daran erinnern, euch in die Spielerlisten einzutragen. Für das heutige Turnier haben wir mit großer Mühe 6 Kinder zusammenbekommen. Die 6 haben sich zwar auch ohne Auswechselspieler großartig geschlagen, aber durch Verletzungen mußten sie die Spiele teils in Unterzahl bestehen! Es ist wirklich ziemlich zeitaufwendig, euch persönlich anzurufen und zu fragen, ob ihr Zeit habt. Sollten wirklich einmal zu viele Kinder auf einer Liste stehen - was bisher noch nie!!! vorgekommen ist - klären wir das natürlich.
Also, ran an die Listen!

Bis Freitag, Thorsten und Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen