Mittwoch, 23. September 2009

Trainingszeiten Winterhalbjahr

Die Hallenzeiten für das Winterhalbjahr stehen jetzt fest.

Wir trainieren freitags von 16.00 - 18.00 Uhr in der Halle des MFG 5. Hierfür müssen wir dort an der Wache eine Liste mit den Namen der Kinder, den Namen der dazugehörigen Eltern, bzw. der Personen, die die Kinder zum Training bringen und die KFZ-Kennzeichen hinterlegen.

Ich denke, wir sollten mit dieser Trainingszeit zufrieden sein, auch wenn es für einige heißt, dass die Kinder jetzt gefahren werden müssen. Bildet Fahrgemeinschaften, dann muß nicht jeder jeder Woche fahren. Durch die Nutzung der Halle im MFG 5 haben wir die Möglichkeit in einer großen Halle zu trainieren. In Holtenau wäre das nicht möglich gewesen, dort hätten wir wieder mit der kleinen Turnhalle vorlieb nehmen müssen. Außerdem müssen wir nicht nach Friedrichsort fahren, wo auch einige Mannschaften vom TuS Trainingszeiten bekommen haben.

Wann das Training ganz genau in der Halle losgeht erfahrt ihr noch rechtzeitig hier im Blog. Es wird höchstwahrscheinlich direkt nach den Herbstferien sein. Zusätzlich wird, wie schon auf dem Elternabend besprochen wurde, eine Trainingseinheit draußen stattfinden. Wann das genau ist, ob jede Woche oder alle 14 Tage, erfahrt ihr auch demnächst hier.

Also, jeder, der das hier ließt, ruft mich bitte an und gibt mir die Kennzeichen durch, da die Liste schnellstmöglich vom Sportfeldwebel des MFG abgezeichnet werden muss.
Telefon 0431-3649868

Noch eine schöne Woche wünscht euch
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen