Sonntag, 31. Januar 2010

Dies und das und Mannschaftsaufstellung

Als erstes wollen wir Kevin Przybilla begrüßen, der ab sofort unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen wird. Herzlich willkommen!

Der Schnee hat uns immer noch fest im Griff. Bis auf weiteres fällt daher das Mittwochstraining aus. Sollte sich was ändern, werdet ihr das hier selbstverständlich finden.

Uns fehlt immer noch das Trikot mit der Nr. 4. Alle, die beim letzten Turnier dabei waren, gucken doch bitte nochmal nach und melden sich dann bei mir - Telefon 364 98 68.

In der Turnierauflistung rechts findet ihr noch 2 neue Turniere. Ich vermisse übrigens eure Anrufe, Mails oder SMS, wann eure Kinder spielen können, es haben sich leider noch nicht viele bei mir gemeldet. Holt das doch bitte diese Woche nach, damit die Trainer die Mannschaften vernünftig planen können. Hier die Kontaktdaten: :-)
Telefon 364 98 68
Mobil 0160 - 349 66 46
Mail anzeigen@tus-holtenau.de

Hier nun die Mannschaftsaufstellung für das Turnier am 06.02.2010:

Fynnja Gadow
Mattis Henke
Jan Jonasson
Michel Kläbig
Lukas Lapatzki
Ole Meckenstock
Justin Minasian
David Otto
Jannes Petersen
Justin Pruski
  
Treffen ist um 13.15 Uhr in der Halle der IGS in Friedrichsort. Anpfiff um 14.00, Ende etwa 18.30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen