Dienstag, 15. Juni 2010

Hier nochmal eine Erinnerung: Am Mittwoch, 15.06.2010 nimmt Frank ab das für das Sportabzeichen benötigte Schwimmen in der Halle in Schilksee ab.

Trotzdem ist am Mittwoch auch ganz normal Training. Die Kinder brauchen ja nur 2 Bahnen zu schwimmen und  haben nach dem Training ausreichend Pause.

Treffen ist, für alle, die nicht sowieso schon in der Halle sind, 18:45 vor dem Eingang Schwimmhalle. Die anderen Prüfungen für das Sportabzeichen nehmen wir dann am letzten Freitag vor den Ferien ab. Da sicherlich nicht alle Kinder alles auf Anhieb schaffen werden, setzen wir auch nach den Ferien noch einen Termin an.

An dem letzten Trainingsfreitag werden wir dann auch ein "Saisonabschlussfest" im Anschluss an die Trainingszeit beim TuS feiern. Näheres folgt noch später.

Ersteinmal noch eine schöne Woche und nächste Woche eine schöne Kieler Woche, in der selbstverständlich auch Training ist  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen