Montag, 28. Juni 2010

Saisonabschluss am 09.07.2010

Wie bereits schon angekündigt wollen wir am Freitag, dem 09.07.2010 unseren Saisonabschluss ein wenig feiern.
Wir beginnen zur ganz normalen Trainingszeit um 15.00 Uhr mit der Abnahme des Sportabzeichens. Denkt dran, auch die Kinder, die nicht beim Schwimmen dabei waren, können hier mitmachen. Entweder holen sie das Schwimmen nach den Sommerferien noch nach oder es gibt für sie das "Sportabzeichen Light" (unsere F-Jugend-Version :-)  ). Hierfür benötigen wir noch von 2-3 Eltern Hilfe, bitte bei mir melden, wer Zeit und Lust hat.

Im Anschluss, ca. 16.00 Uhr soll dann das heißgeliebte Spiel Kinder gegen Eltern stattfinden. Dieses kann sich auch ein paar Minuten verschieben, je nachdem, wie lange wir mit dem Sportabzeichen brauchen. Damit die Eltern mal eine reelle Chance gegen die Kids haben, brauchen wir natürlich so viele wie irgend möglich.

Danach wollen wir noch ein wenig zusammensitzen und die von allen Eltern mitgebrachten Leckereien verputzen. Bringt also alle etwas mit, was man leicht mit den Fingern essen kann (z.B. Obstspieße, Brötchen, Bretzel, Frikadellen, Kuchen, Paprika und Wurzeln usw.) - für (alkoholfreie) Getränke wird gesorgt. Sollte jemand gern ein Bier trinken wollen, so gibt es dieses in der Gaststätte beim Wirt.

Das Ende der "Veranstaltung" wird sicherlich durch die Müdigkeit der Kinder oder auch durch das Wetter entschieden.

Bis dahin haben wir aber noch dreimal Training. Bitte gebt euren Kids € 2,00 mit zum Training. Das Geld sollen sie dann bitte bei mir abgeben. Wer genau wissen möchte, wofür, ruft mich einfach an.

So, genug gefaselt, beachtet bitte nochmal den nächsten Post und bis zum Training
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen