Samstag, 5. Juni 2010

Sportabzeichen

Am letzten Freitag vor den Sommerferien (09.07.2010) können die Kinder bei Frank die Prüfungen für das Sportabzeichen ablegen. Im Anschluss an die verschiedenen Disziplinen planen wir dann noch ein Fußballspiel Eltern gegen Kinder. Hierzu später mehr.

Ein Teil des Sportabzeichens ist außerdem Schwimmen. Die erforderlichen 50 Meter sollen am Mittwoch, den 16.06.2010 in der Schwimmhalle Schilksee absolviert werden. Frank nimmt die Kinder um 18.45 Uhr vor der Schwimmhalle in Empfang. Klar brauchen die Kinder, die sowieso schon beim Schwimmen sind, nicht vor die Halle kommen, sie stoßen dann am Schwimmbecken zur Gruppe hinzu. Die Kinder müssen dann 2 Bahnen schwimmen, eine Zeitvorgabe hierfür gibt es nicht. Nach etwa 15 Minuten wird die ganze Aktion beendet sein und die Kids können wieder nach Hause. Also alle, die Schwimmen können, ran ans Sportabzeichen.

Alle Kinder, die noch nicht Schwimmen können und daher das Abzeichen nicht machen können, machen selbstverständlich beim letzten Training die Prüfungen fürs Abzeichen mit.

Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich unseren Kindern
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen