Mittwoch, 8. September 2010

Trikots

Liebe Fußball-Eltern,

damit es nicht wieder - wie in der letzten Saison - dazu kommt, dass einige wenige von uns die Trikots nach den jeweiligen Punktspielen oder Turnieren waschen, werden wir eine Liste anlegen. Diese Liste liegt in unsere Trikottasche und jeder, der die Wäsche nach einem Spiel gewaschen hat, trägt sich bitte ein.

Sicherlich läßt es sich, aufgrund der Mannschaftsaufstellungen, nicht vermeiden, dass auch jemand die Wäsche zum 2. Mal wäscht, auch wenn noch nicht alle durch sind. Aber es soll halt nicht die Regel sein, dass sich nur 4 - 5 Eltern um die Trikots kümmern.

Sollte es trotzdem nicht klappen, müssen wir uns mal übelegen, ob nicht einer die generelle Wäsche übernimmt und alle anderen dann dafür Wäschegeld zahlen.

Bis zum nächsten Training
Birte

P.S. Heute Nachmittag gibts dann die Aufstellung für das nächste Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen