Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neues und so

Liebe Kicker und Kickereltern,

die Herbstferien stehen vor der Tür, Freitag findet nochmal ganz normal Training auf dem Sportplatz beim TuS statt, dann machen wir 2 Wochen Pause. Selbstverständlich steht es allen frei, sich zum Kicken so zu treffen.

Nach den Herbstferien gelten dann folgende Trainingszeiten:
Mittwoch   15.30 - 16.30 Sportplatz TuS
Freitag       15.30 - 16.30 Groenhoffhalle

Die oben genannte Freitagszeit ist unsere feste Trainingszeit. Nach uns kommt die D2-Jugend in die Halle. Da die "großen" so lange wie möglich draußen trainieren wollen, steht uns die Halle an den Tagen noch eine Stunde länger zur Verfügung. Es ist also möglich, das Training bis 17.30 zu verlängern. Dieses werden wir jede Woche aufs neue mit Rolf, dem Trainer der D2, absprechen und hier im Blog (meist wohl sehr kurzfristig) verkünden. Sollten eure Jungs nicht am "verlängerten" Trainingsbetrieb teilnehmen, sollten sie dieses am Anfang der Einheit Benny sagen.

Ersteinmal wünsche ich euch erholsame und hoffentlich noch ein wenig sonnige Herbstferien.

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen