Mittwoch, 26. Oktober 2011

4. Spiel Hinrunde: TuS - Elmschenhagen

Treffen ist am Samstag, dem 29.10.2011 um 8.15 Uhr für folgende Kicker:

Viel Spaß und viel Erfolg!
Michael
Lukas
Dominik
Ole
Jan
Justin M.
Simon
David
Oskar





Generell gilt, dass die Trikots nach dem Spiel wieder in der Tache gesammelt werden und ein Elternteil diese zum Waschen mit nach Hause nimmt. KEIN Spieler nimmt sein getragenes Trikot mit nach Hause, diese sind Mannschaftseigentum und nicht Spielereigentum.

Da es jetzt in die kalte Jahreszeit geht und die Kinder doch nach dem Spiel sowie nach dem Außen-Training ziemlich durchgefroren sein können, habt ihr die Möglichkeit, die Kinder gleich nach dem Spiel bzw. Training im TuS warm duschen zu lassen. Es besteht selbstverständlich keine "Duschpflicht", dieses ist nur ein Angebot, damit die ausgekühlten und verschwitzten Kinder sich nicht zu schnell erkälten. Auch nach dem Hallentraining können die Kinder dort duschen, wenn es erwünscht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen