Mittwoch, 16. November 2011

Training heute

Da Benny nun einen neuen Job hat - Herzlichen Glückwunsch hierzu!!!! - kann das Traning am Mittwoch in der Winterzeit nicht mehr regelmäßig stattfinden. Daher ist es wichtig, dass ihr immer hier reinschaut, damit ihr eure Kids nicht unnötig losschickt. Reeno hat sich netterweise bereiterklärt, das Training zu übernehmen. Dieses geht natürlich nur, wenn er keinen Dienst hat und das ist heute der Fall.

Also: heute findet Training statt!!

Vielen Dank schon mal vorab an Reeno.

Dann schon mal zur Info ein paar Termine:
  • Am 10.12.2011 von 14.30 - etwa 17.00 Uhr wollen Benny und ich mit den Kickern eine kleine Weihnachtsfeier abhalten. Eine Einladung bekommen die Jungs beim Training mit. 
  • Am 11.12.2011 sind wir zum Hallenturnier in Altenholz eingeladen, dieses geht von etwa 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr - Mannschaftausstellung erfolgt in der Woche davor. Bitte rechtzeitig absagen, wer nicht kann.
  • Am 04.02.2012 findet unser eigenes Hallenturnier in der Fritz-Reuter-Halle statt. Wieder am Samstag morgen, 13.30 müssen wir aus der Halle wieder raus sein.
  • Am 26.02.2012 sind wir in der Wik zum Hallenturnier eingeladen. 
Das solls erstmal gewesen sein, also bis heute beim Training!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen