Mittwoch, 25. April 2012

Trainingsanzüge

Ein dickes "Sorry", dass ich zum Training am Freitag hier nichts reinschreiben konnte. Ich saß in der Aufnahmestation des Städtischen Krankenhauses und habe das Gewitter und den Regen gehört. Leider haben die dort im Wartezimmer noch kein Internet ;) - Nun, nach 4 Nächten im Krankenhaus bin ich soweit wiederhergestellt, dass ich wieder nach Hause bin und auch wieder im Blog etwas verewigen kann.

Also, an alle, die bisher noch keine Bestellung für die Trainingsanzüge abgegeben haben: Denkt bitte daran, bis zum 27.04.2012 zu bestellen. Hier nochmal die Bestell-Formular-Links:


Und da es schon Nachfragen gab:
- Jacke und Hose mit seitlichen Reißverschluss-Taschen
- elastischer Beinabschluss mit Reißverschluss

Birte
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen