Montag, 6. August 2012

Erstes Training, Saisonauftakt

Ferien vorbei, nun hat uns der Alltag endlich wieder.

Am Mittwoch findet das erste Training statt. Trainingszeit ist jetzt 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr, das Training wird von Benny durchgeführt.

Am Freitag findet dann (hoffentlich ohne Regen) unser Saisonauftakt statt. Und zwar auf dem Spiel- und Bolzplatz in Projensdorf - gegenüber dem Haus Projensdorfer Straße 270. Treffen ist um 15.30 Uhr direkt vor Ort. Traditionsgemäß kicken die Eltern gegen die Kids. Für das leibliche Wohl sorgen bitte die Eltern. Damit es nicht zu einseitig wird, bringt bitte wie folgt Fingerfood mit:

Süßes Fingerfood:
Matti, Narek, Bennet, Felix, Moritz, Marlo, Ole, Lukas
Herzhaftes Fingerfood:
Simon, Jan, Michael, Michel, Oskar, David, Justin L., Justin M. Nils

Kühle Getränke, Pappbecher, Pappteller und Servietten werden aus der Mannschaftskasse gesponsert.

Denkt bitte daran, dort gibt es keine Tische und Bänke. Wäre natürlich schön, wenn wir für unser Büffett einen Tisch hätten. Wer kann einen mitbringen? Bitte hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine SMS schicken.

Zukünftig wird dann immer mittwochs das Training von Benny durchgeführt. Freitags kann ein Training stattfinden, wenn sich ein fußballbegeistertes Elterteil bereiterklärt, mit den Jungs ein Spiel durchzuführen.
Achtet bitte vermehrt auf die Einträge im Blog ob am Freitag Training ist oder nicht. Eltern, die bereit sind, das Freitagstraining zu beaufsichtigen, melden sich bitte bei mir.

Mannschaftsaufstellungen für die Spiele gibt es wie gewohnt, Mittwoch-Abend.

So, nun erstmal einen schönen Start in die neue Saison
Birte



P.S.  Es fehlen noch 4 Paar Stutzen und unsere Torwarthose. Schaut doch noch mal eure Schränke durch, wo die Sachen abgeblieben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen