Mittwoch, 22. August 2012

Mannschaftsaufstellung, Training und Trikots

5. Spiel Hinrunde TSV Flintbek II -TuS
Treffen ist am Sonntag um 8.45 Uhr auf dem kleinen Parkplatz am Ortseingang Holtenau für folgende Kicker:
 
Viel Spaß und viel Erfolg!
Felix
Narek
Michael
Justin M.
Justin L.
Simon
Ole
Lukas
Oskar

Betreuer Christian

Wäsche nimmt Felix bitte mit. 

Spielort wird noch bekanntgegeben - auf jeden Fall in Flintbek.


Alle aufgestellten Spieler müssen eigene rote Stutzen mitbringen!!!!


Training 
Am Freitag, den 24.08.2012 ist Training mit Christian.

Am Mittwoch, den 29.08.2012 ist Training mit Benny.
Am Freitag, den 31.08.2012 ist KEIN Training, da findet der Holtenauer Straßenlauf statt. Ihr könnt gern mitlaufen, es sind noch Plätze frei. Diese können an dem Freitag von 14.30  - 17.00 Uhr im Meldebüro gebucht werden. ;)

Schaut schon mal wieder in die Terminliste rechts am Rand, hier sind die Termine für die Hallenkreismeisterschaft eingetragen. An wievielen Terminen wir dabei sind hängt davon ab, wie wir uns an den jeweiligen Terminen so schlagen.

So, nun noch zu den Trikots. Erstmal, Trainingsanzüge sind ja nun schon einige verteilt worden, die restlichen werde ich dann hoffentlich am Freitag an den Kicker bringen können. Bitte diese Trainingsanzüge zu JEDEM Spiel anziehen. Die Anzüge sollen den Verein und auch den Sponsoren repräsentieren. also soll der Anzug auch dementsprechend aussehen.

Da in der Vergangenheit immer mal wieder Trikots, Hosen, Stutzen und sogar unsere Torwarthose der gesponserten Trikotsätze abhanden gekommen sind, haben wir nun beschlossen, dass eigene Trikots angeschafft werden sollen.

Ich habe ein Angebot vom Sportpoint Friedrichsort eingeholt über einen Trikotssatz, der auch zu unseren Anzügen passt:


Trikot Seite 94/95 Tabela 11 
Short Seite 103 Parma II
3 Streifen Stutzen Seite 105 

Wir bekommen den Satz inklusive Beflockung mit Verein, Nr. und Namen für € 36,00. Ihr seht in dem Katalog die Orginal-Preise von adidas, ich denke wir haben hier ein super Angebot bekommen. 

Wäre natürlich auch denkbar, dass vielleicht der eine oder andere eine zweckgebundene Spende für die E1-Jugend an den TuS Holtenau macht, dafür dass für die Steuer eine Spendenbescheinigung bekommt und das Trikot wird auf einmal günstiger für jeden einzelnen ;-)

Macht euch bitte Gedanken darüber und schickt mir bis zum 31.08.2012 eure Meinung zum Trikotkauf oder auch ein Hinweis, solltet ihr eine Spende machen wollen (kann auch in bar über mich geschehen) an anzeigen@tus-holtenau.de


Ach, zum Abschluss hier noch der derzeitige Tabellenstand, ich denke, wir können stolz auf unsere Jungs sein:

Seite druckenSeite drucken
PlatzMannschaftSp.guvTorverh.DifferenzPunkte
1.TuS Holtenau440051:24912
2.NDTSV Holsatia Kiel430134:8269
3.Rot-Schwarz Kiel III420214:37-236
4.MTV Dänischenhagen II310215:17-23
5.TSV Flintbek II41037:29-223
6.Kieler MTV IV30033:31-280

1 Kommentar: