Sonntag, 9. Dezember 2012

Neuer Trainer

Unser neuer Trainer: Jan Wunder

Aufgrund eines Aufrufes auf Facebook haben sich einige Studenten bei uns als Fußballtrainer beworben und gleich das erste Vorstellungsgespräch am Freitag war durchaus positiv. Jan hat sich auch spontan bereiterklärt zum Training zu kommen. Unsere Jungs haben nach dem Training dann auch gleich ihr OK gegeben ;-)

Also: Herzlich willkommen bei der E1-Jugend, Jan.

Wir werden Ende Januar einen Elternabend veranstalten, bei dem sich Jan allen Eltern vorstellen möchte. Wer ihn gern schon vorher kennenlernen will, kann selbstverständlich auch zum nächsten Training kommen und auch mal ganz spontan beim Luftballon-Fußball mitmachen. Am nächsten Freitag findet dann das letzte Training in diesem Jahr statt.

Im Januar geht es dann gleich am ersten Sonntag, dem 6.1.2013 mit einem Turnier in der Wik weiter. Dieses geht von 8.15 bis etwa 13.00 Uhr und findet in der Tallinhalle statt. Aufstellung hierfür gibt es demnächst.

Das erste Training im neuen Jahr gibt es dann mit Jan am 11.01.2013, wie gewohnt von 15.30 - 16.30 Uhr in der Halle.

Nun geht noch ein ganz dickes Dankeschön an Andre, dass er unsere Jungs so super durch diese Zeit gebracht hat. Wir haben dich sehr gern als "Ersatztrainer" gehabt und hoffen, dass du uns weiterhin unterstützt, wenn Not am Mann ist oder du einfach Lust dazu hast. Vielen, vielen Dank, Andre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen