Montag, 12. August 2013

Kader für das 2. Qualifikationsspiel

Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt geht es gleich weiter in die nächste Begegnung:

Spiel 2 - TuS : Rot-Schwarz IV

Mittwoch, 14.08.2013 - Treffen 16.45 - beim TuS

Folgende Kicker sind dabei:

Viel Spaß und viel Erfolg!
Nils
Jan

Lukas
Narek
Justin L.
Finn Luca
Ole
Justin
Michael
Oskar
Marlo

Felix
Bennet



Treffen ist bereits um 16.45 Jan und Maxim wollen noch einiges mit den Jungs besprechen.

Es wird einen neuen Termin für den Elternabend geben, da von einigen Eltern der berechtigte Einwand kam, dass es nach einem Spiel am Mittwoch für die Kicker zu spät werden würde. Der neue Termin wird an einem Freitag sein, dann können die Jungs nach dem Training noch etwas weiter bolzen und es wird nicht so spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen