Mittwoch, 2. Juli 2014

Training, Saisonabschluss, Freundschaftsspiel

Erstmal: An diesem Freitag (04.07.) feindet aufgrund des Deutschland-Spieles KEIN Training statt. Genießt das Spiel und schaut euch vielleicht das eine oder andere ab. Aber nur die positiven Sachen, nicht die Fouls. ;)

Dann, wie angekündigt, findet am Samstag ab 11:00 unser Saisonabschlussfest statt. Da das Wetter ganz passabel werden soll, treffen wir uns pünktlich um 11:00 Uhr auf dem Grillplatz am Falkensteiner Strand, beim Hochseilgarten. Lageplan siehe weiter unten.

Dort können wir Grillen, Quatschen und Spaß mit dem Ball haben. Wer Baden möchte - bitte auf eigene Verantwortung, der Strand ist noch nicht bewacht und wir haben keinen Rettungsschwimmer dabei.

Zum Grillen brauchen wir natürlich bei so vielen Leuten 2-3-4 Grills. Wer kann einen mitbringen und auch die Kohle dazu sponsern? Bitte unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen oder mich per WhatsApp anschreiben. Ich werde dann hier eine Liste veröffentlichen, die laufend aktualisiert wird. Decken zum Sitzen sollte auch jeder selbst für sorgen.

Kaltgetränke, Becher, Pappteller und Besteck werden aus der Mannschaftskasse finanziert. Grillfleisch bzw. Würstchen bringt jeder für sich selbst mit. Dann wäre es schön, wenn wir ein Beilagenbuffett hinbekommen. Hier bitte auch kurz mir mitteilen, wer was mitbringt, damit wir nachher nicht 140 Brötchen und 5 Nudelsalate haben. ;)


Jan und Maxim planen noch etwas mit dem Fußball, also bitte an sportliche Kleidung denken.

Es werden hoffentlich alle an unserem kleinen Saisonabschluss teilnehmen und Jan verabschieden.

















Am Samstag, den 12.07.2014 steht ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Altenholz an. Treffen für alle Kicker ist um 10.00 Uhr an der Sporthalle des Gymnasiums in Altenholz-Stift. Wir werden dort auf dem Platz erst eine lockere Trainingseinheit von 45 Minuten absolvieren. Um 11:00 wird dann das Spiel angepfiffen und es werden die normalen 2x30 Minuten gespielt. Ende ist demnach etwa 12:15 Uhr. Hierfür bitte auch absagen, wer nicht daran teilnehmen kann.

So, nun erstmal bis zum Samstag und viel Spaß Freitag beim Deutschland-Frankreich-Spiel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen