Montag, 2. März 2015

Diese Woche ....

... im Überblick:

Mittwoch Training auf dem Sportplatz zu den bekannten Zeiten.
Freitag findet kein Training statt!!!
Samstag Spiel bei Rot-Schwarz, Treffen 8:45
Sonntag Endrunde Hallenkreismeisterschaft - Treffen 12:45
Aufstellungen für Sa und So folgen am Mittwoch Abend

Hier schon mal der Plan für Sonntag:
Wir spielen also in unserer Gruppe gegen Holsatia, Altenholz und Kronshagen. Danach geht es dann weiter mit Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale. Das letzte Spiel soll um 17:15 Uhr angepfiffen werden.
Schon mal gesagt: Egal, wie das Turnier für uns am Sonntag ausgeht, wir sind auf jeden Fall die 8.beste Mannschaft von 28 angetretenen. Es sind 8 Mannschaften in die Endrunde gekommen, 20 andere Mannschaften haben dieses nicht geschafft. Allein das ist schon eine tolle Leistung.

Weitere Infos folgen dann am Mittwoch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen