Mittwoch, 6. Mai 2015

Aufstellung für Sonntag, 10.05.2015 und Mittwoch 13.05.2015

Folgende Kicker sind am Sonntag mit dabei:

Jonas
Oskar
Felix
Narek
Ole
Justin M.
Cem
Justin L.
Lukas
Finn Luca

Treffen ist um 8:30 Uhr auf dem kleinen Parkplatz am Ortseingang. Gespielt wird auf Kunstrasen auf dem Platz in Aubrook 2, Schwentinental. Plan hier. Bitte die roten Trikots mitnehmen.

Nils hilft am Sonntag bei der D2 aus.

Das nächste Spiel findet dann am Mitwoch statt. Hier ist der gleiche Kader mit dabei wie schon am Sonntag. Treffen ist um 16:45 auf dem kleinen Parkplatz. Bitte die grünen Trikots mitnehmen. Und hier wird gespielt: Kieler Weg 74, 24145 Kiel


Die Aufstellung für das Turnier Himmelfahrt wird noch bekannt gegeben. Schon mal jetzt folgende Infos:
Treffen ist um 9:15 Uhr direkt an der Sportanlage in Friedrichsort. Erster Anpfiff ist für 10:00 Uhr geplant. Das Spiel um Platz 1 ist für 14:20 angesetzt. Unsere Gruppe ist wie folgt aufgestellt:


1. SV Friedrichsort
2. TUS Holtenau
3. Flensburg 08
4. Germania Schnelsen
5. Niendorfer TSV

Für heute erstmal genug. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen