Mittwoch, 11. Januar 2017

Infos zum Turnier 04.02.2017

Schade, dass es nur so wenige Rückmeldungen auf die erste Anfrage im Whattsapp-Chat gab. Es haben sich fast nur Mütter der "neuen" Jungs gemeldet. Das Turnier ist aber für ALLE Jungs und bedarf der Unterstützung ALLER Eltern!!!  💣

Julia (Pascals Mama) und ich (Nils Mama) haben jetzt zusammengesessen und schon mal die Pokale bestellt und eine Liste aufgestellt, was wir so alles brauchen.

  • 4 Kuchen (aus der Hand zu essen): 1xYildiz, 1xDeutscher, 1xStreicher, 1xWendrich  ✔
  • 80 Brezeln: 40 Brezeln Willerich und 30 Laugenstangen Lapatzki - 20 Brezeln noch offen
  • Waffelteig mit Kelle und Puderzucker mit Sieb : Petersen - Wer noch?
  • 3 Waffeleisen: Petersen, Lapatzki, Buchweitz ✔
  • 2 Kaffeemaschinen: Wer hat eine oder zwei?
  • 3 Thermoskannen: Wer hat?
  • Besen, Handfeger und Schaufel: Wird von Schmitz bereit gestellt, muss beim TuS abgeholt werden!
  • große Mülltüten: Schmitz - müssen abgeholt werden ✔
  • 4 Liter H-Milch: Griebner ✔
  • Würfelzucker: Griebner ✔
  • 1 Paket Zewa: für die Kleckertanten : Fischer ✔
  • Keile für Tür - 2 Keile von Schmitz - müssen abgeholt werden ✔
  • 2 x Selter - 6er Pack 1,5 Liter - 1 Pack Lapatzki - 1 Pack Voß ✔
  • 2 x Apfelsaftschorle - 6er Pack 1,5 Liter - Deutscher ✔
  • 2 Kisten Cola/Fanta - 1 Kiste Meckenstock - 1 Kiste noch offen
  • 4 Naschidosen - 2 Dosen Voß - 2 noch offen
  • 2 Pakete Kaffee: Prösch ✔ 
  • Kabeltrommel: von Schmitz - muss noch abgeholt werden ✔

Birte kauft ein bzw. bringt mit: Becher, Servietten, Pappteller, Tische, Kabeltrommel, Klebeband, Tortenheber, Messer, Schere, kleine Mülltüten, Kaffeefilter, Putztücher und Mittel

Bitte hier einen Kommentar hinterlassen, wer was von der Liste oben erledigen möchte oder eine Whattsapp an 0160-3496646

❕❕❕❕❕ Wer sich nicht an der Gestaltung des Turnieres beteiligt, zahlt 10,00 € in die Mannschaftskasse! ❕❕❕❕❕

Dass sich Eltern für den Auf- und Abbau und für das Saubermachen in der Halle zur Verfügung stellen und ebenso für den Verkauf, sehe ich als Selbstverständlich an.
Bisher haben sich für den Verkauf die Eltern von Ole M., Ole W., Pascal, Nick und Kevin gemeldet.
Aufbau - Eltern von Kevin, Ole W. und Nils.
Abbau bzw. Aufräumen: Eltern von Kevin, Nils und Jonathan

Nachtrag: Treffen ist um 7:30 Uhr in der Fritz-Reuter-Halle. Anpfiff des ersten Spieles um 9:00. Gegen 13:30 müssen wir wieder raus sein.

4 Kommentare:

  1. Wir bringen dann 40 Brezeln mit, bauen mit auf und helfen die erste Stunde beim Verkauf. Vielen Dank für die Planungen.
    Hanno und Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Willerichs,
      40 Brezeln und Aufbau ist notiert. Vielen Dank!

      Löschen
  2. Christina Griebner12. Januar 2017 um 06:53

    Hallo Birte
    ich hatte keine Info bin ja in keiner App Gruppe wegen Seniorenhandy
    Selbstverständlich helfe ich im Verkauf oder beim Aufräumen.Ich kann mich um das Einkaufen des Kaffees Milch und Würfelzucker kümmern ich habe leider 1 kleine Thermoskanne für Kaffee Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      kein Problem! Kaffee ist schon erledigt. Milch und Würfelzucker habe ich notiert und Abbau bzw. Aufräumen. Vielen Dank!

      Löschen