Donnerstag, 9. November 2017

Aufstellung für Samstag, 11.11.2017 und Mannschaftsbetreung

Beim Spiel gegen SG Dänischer Wohld 2 sind folgende Kicker dabei:

Jonas
Richard
Justin M.
Felix S.
Lukas
Narek
Jan
Cem
Ole M.
Mulham
Salah
Henri
Nick
Felix V.
Kevin

Gespielt wird in Gettorf auf Kunstrasen. Hier eine Wegbeschreibung von Holtenau aus.
Treffen ist um 15:00 Uhr direkt in Gettorf. Nutzt die Whatsapp-Gruppe um Fahrgemeinschaften zu bilden.


Nun noch etwas in eigener Sache:
Wie ihr alle wisst, ist Nils seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Dieses hat definitiv nichts mit der Mannschaft oder Ali zu tun. Seine Interessen haben sich geändert und es hat auch etwas mit seinem Berufswunsch zu tun. Aus dem Grunde, dass Nils nicht mehr dabei ist, werde ich die Mannschaftsbetreuung abgeben. Es wäre schön, wenn sich ein Elternteil melden würde, welches diese Aufgabe übernimmt. Es wäre nicht gut, wenn diese "Arbeiten" an Ali hängen bleiben würden. Ich bin selbstverständlich bereit, meine/n Nachfolger/in in alles einzuarbeiten. Also, wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir unter 0160-3496646. Vielen Dank, Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen