Dienstag, 20. März 2018

AUFSTELLUNG gegen JFV KIELER FÖRDE

Verzögerter Start ...

Nun also der vierte Versuch, in die Rückrunde zu starten!
Während unser Gegner bereits zwei Spiele im neuen Jahr bestreiten konnte und schon wieder "voll in der Routine" steckt, muss unser TuS Holtenau seinen Tritt erst noch finden.

Mit dem JFV Kieler Förde und unserem eigenen Team treffen die beiden angriffsschwächsten Mannschaften der Liga aufeinander: Beide haben in ihren acht bisherigen Spielen lediglich 7 mal getroffen. (der Ligadurchschnitt an Treffern pro Spiel liegt aktuell bei 6,6 Toren und Gegentoren). Allerdings konnte der JFV beim Tabellenspitzenreiter SG Probstei am vorletzten Sonntag gleich zwei mal einnetzen und sorgte damit erst für für Gegentreffer Nummer zwei und drei des Favoriten - in der gesamten Saison! Bester Torjäger unseres Gegners ist übrigens der Hühne Anton Ach, der ebenso wie unser Jan schon drei Treffer erzielen konnte.

Die Trainer haben folgende Spieler aus unserem großen Mannschaftskader für die Aufstellung am Mittwoch, 21.3.2018 in Schilksee benannt:
Bitte neue Spieler, die noch nicht im DFB-Netz unserer B-Jugend zugeordnet wurden (und hier noch nicht verlinkt werden können), ihren Ausweis nicht vergessen, damit ein Spieleinsatz nicht gefährdet wird.

Treffen ist direkt vor Ort pünktlich um 17:30 Uhr. (Die Haltestelle "Funkstellenweg" wird von den KVG-Linien 30S und 501/502 bedient. - Alternativ: Mitfahrgelegenheiten bitte wie immer frühzeitig & selbständig anfragen und organisieren.) Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Nicholas Timmermann.

Auch alle anderen Spieler, Eltern und Freunde sind herzlich eingeladen, uns vor Ort zu unterstützen.

Auf zum Keller-Duell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen