Donnerstag, 1. März 2018

"Winterliche Platzsperre" verzögert Start in die Rückrunde


Gemäß Spielplan starten wir nicht nur in den März, sondern auch in die Rückrunde:

In den bisherigen beiden Heimspielen konnten wir noch keinen Punkt holen - gerade mal ein einziges erzieltes Tor bei neunzehn eingefangenen Gegentreffern stehen in unserer Heimbilanz auf dem Konto. Zeit und Gelegenheit, das Ruder rum zu reißen und Fahrt aufzunehmen!

Mit dem "KMTV" sollte nun ausgerechnet der Tabellenzweite am Sonntag an den Nixenweg kommen und sich uns in den Weg stellen ...Vorerst allerdings bleibt der Platz gesperrt, wie der Platzwart heute mitteilte. Das Spiel dürfte somit abgesagt und ein weiterer Nachholtermin festgelegt werden müssen.

Bleibt dran Jungs!

Das nächste vorgesehene Spiel unseres Teams ist bereits für den So 11. März angesetzt. Ebenfalls ein Heimspiel: Gegen die "SpVg Eidertal Molfsee 2".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen