Donnerstag, 12. April 2018

AUFSTELLUNG gegen die SG SCHÖNBERG / KRUMMBEK

Heimspiel: TuS Holtenau : SG Schönberg / Krummbek
Datum: Sonntag 15. April 2018 
Uhrzeit: 10:45 Uhr vor Ort
Spielort: TuS Holtenau (Nixenweg)


Am Sonntag erwarten wir die SG Schönberg / Krummbek bei uns in Holtenau. Der letztjährige Dritte der Kreisliga KL Ost rangiert in der aktuellen Tabelle einen Platz hinter uns - mit nur einem Punkt Rückstand aber vier (4!) Spielen weniger als wir. Im aktuellen Kalenderjahr gewannen die Kicker mit 4:1 beim Wiker SV und mußten sich zu hause mit 0:8 dem Spitzenreiter, der SG Probstei, geschlagen geben. In der vereinsinternen Torjägerliste trugen Jano Göllner und Silvan Steffen mit je 3 Treffern zum Gesamtergebnis von bisher 13 Toren bei; gefolgt von Daniel Hinz mit 2 Treffern.  

Wir treten mit folgenden Spielern an:
Schiedsrichter der Partie ist: Benjamin Müller vom Suchsdorfer SV.
Der Anpfiff erfolgt um 11:45 Uhr.

Das nächste (Nachhol-)Spiel ist bereits für den kommenden Dienstag den 17. April angesetzt: Ebenfalls am heimischen Nixenweg spielen wir gegen die SG Klausdorf / Raisdorf. Spielbeginn wird um 18:30 Uhr sein - Treffen und Spielvorbereitung also um 17:30 Uhr. Diese Aufstellung dann je nach Trainingsbeteiligung (Freitag - noch in den Ferien!) bzw. nach unserem Sonntagsspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen