Donnerstag, 19. April 2018

AUFSTELLUNG gegen JFV KIELER FÖRDE

Zum nächsten Spieltag am kommenden Sonntag erwarten wir die JFV Kieler Förde.

Datum: Sonntag 22. April 2018
Spielort: TuS Holtenau (Nixenweg)
Treffen: 10:45 Uhr vor Ort


Der benachbarte JFV Kieler Förde tritt am heutigen Donnerstag noch zum Nachholspiel*) bei der SG Dänischer Wohld an, bevor es am Sonntag regulär zu uns nach Holtenau geht. Während das Team aktuell ganze drei Spiele weniger als wir gespielt hat, fehlen ihnen nur vier Punkte, um in der Tabelle zu uns aufzuschließen. Dabei weisen sie 25 Gegentreffer weniger auf als wir - und haben als bisher angriffsschwächstes Team der Liga insgesamt 4x weniger eingenetzt als unser Team. Als direkter Konkurrent geht es also darum, unseren Platz zu festigen und möglichst Abstand zu bekommen, sowie das Torverhältnis zu verbessern. Top-Scorer mit 3 Treffern - und somit Schütze fast jeden 3. Treffers - ist Anton Ach. Top-Leistungsträger, die bisher in allen Spielen zum Einsatz kamen, sind: Paul Mittag (782 Spielminuten), Aidel Darman Haji (741 Spielminuten) und Bayar Sefouk (708 Spielminuten).

*) Das Nachhol-Spiel des Tabellen-Neunten gegen den Tabellen-Zehnten endete 1:1. Somit haben beide Vereine momentan nur noch drei Punkte Rückstand auf unseren TuS Holtenau.

Den Kader für unser Heimspiel bilden :

Schiedsrichter der Partie ist: Jerik Gerdom.
Der Anpfiff erfolgt um 11:45 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen