Sonntag, 6. Mai 2018

AUFSTELLUNG gegen WIKER SV

Nachhol(heim)spiel gegen den Wiker SV

Datum: Dienstag 8.5.2018
Spielort: TuS Holtenau (Nixenweg)
Gegner: Wiker SV
Treffen: 17:30 Uhr

Mit dem Wiker SV treffen wir auf das Schlusslicht der Liga. Momentan verfügen wir mit dem TuS Holtenau über einen komfortablen vier Punkte Vorsprung und ein um vier Treffer besseres Torverhältnis auf die 'Rote Laterne'. Allerdings stehen bei den Wikern bislang noch 2 Spiele weniger auf dem Konto ... und sie haben noch Chancen, hier nach zu legen. Beim derzeitigen Stand der Rückrundentabelle ist uns unser kommender Gegner deutlich voraus. Zwar kamen sie letztens beim TSV Selent mit 0:10 unter die Räder und ließen davor beim TSV Russee mit 2:6 Federn, gewannen beim SG Dänischer Wohld aber auch schon mit 3:0. Ebenfalls sind sie beim Angriff effektiver: Während alle (!) Teams der Plätze 8-10 bislang in ihren Spielen erst 15 mal einnetzen konnten, erzielten die Wiker als Tabellen-Elfter bereits 20 Treffer. In der Torjäger-Liste der Liga fallen Roni Moussa und Perwer Saleh mit jeweils 6 Treffern auf. Am Dienstag kommt es nun zum Aufeinandertreffen der schlechtesten Heimmanschaft gegen die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft.
Alles andere als ein Sieg wäre für uns aber ...

Unser Aufgebot bei diesem "Spiel der Ehre":
  • Abdulrahman Murad
  • Cem Yildiz
  • Dominik Kalus
  • Felix Seidel
  • Henri Voß
  • Jakob Schreiber
  • Jan Jonasson
  • Jan Renner (TW)
  • Lukas Lapatzki (C)
  • Mulham Matar
  • Narek Kasarian
  • Ole Meckenstock
  • Rasmus Walsh
  • Walid Mobarez Pur
  • Yosuf Mahmud
Schiedsrichter der Partie ist: Tommy Mursch.
Der Anpfiff erfolgt um: 18:30 Uhr.

PS: Vor dem Spiel findet kein Training mehr statt. Am Montag 7.5. ist "trainingsfrei", sodaß alle ausgeruht und gut regeneriert in die Partie starten und dort ihr Bestes geben können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen