Donnerstag, 23. August 2018

mareStraßenlauf / Freitagstraining

25. mareStraßenlauf

Am Freitag findet der 25. mareStraßenlauf statt, den unser TuS Holtenau mit ausrichtet.

Ein Training ist deshalb zur selben Zeit auf dem Sportplatz nicht möglich. Den Spielern wurde statt dessen frei gestellt, sich entweder als Streckenposten bzw. Helfer anzubieten ... oder aber selber als Läufer teilzunehmen.

Die Nachmeldung zur Teilnahme ist noch bis Freitag 17 Uhr im Vereinsheim möglich. Bitte das Startgeld nicht vergessen (der Lauf erfolgt nach formalen Standards und ist Teil eines internationalen Wertungssystems!).

Auch die Helfer werden gebeten, frühzeitig vor Ort zu sein. Dort erfolgt dann die Einteilung und Einweisung in die jeweiligen Tätigkeiten. (Übrigens wird gemunkelt, dass es für alle offiziellen Helfer ein Dankeschön-Essen gibt ...)

Das Warmup beginnt bereits um 17:40 Uhr. Startmeldungen (inkl. Ausgabe und Registrierung der Transponder zur Zeitmessung usw.) finden entsprechend vorher statt. Der Hauptlauf über 10 km startet gegen 18:10 Uhr. Vorher startet schon der Lauf über die Kurzstrecke (5km) bzw. der Zippel's Schüler Cup. Am Nachmittag findet auf unserer Sportanlage zunächst der Bambinilauf statt. Die Siegerehrung ist für 20 Uhr vorgesehen. Alle Ergebnisse können auch online auf dem Urkundenserver eingesehen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen