Sonntag, 2. September 2018

RÜCKBLICK: 2. Spieltag

KREISLIGA "MITTE-OST" ... DER 2. SPIELTAG


Alle Spielergebnisse des zweiten Spieltages liegen mittlerweile vor:


Tabellensituation

Der Heikendorfer SV II baut seine Führung an der Tabellenspitze souverän aus; gefolgt vom KMTV Kiel und der SG Klausdorf/Raisdorf. Diese drei Mannschaften verbuchen jeweils bereits zwei Siege in Folge. Die ersten beiden weisen sogar schon zweistellige Torerfolge auf. Die SG Klausdorf/Raisdorf sowie der TSV Flintbek haben noch keinen Gegentreffer kassiert. 
Die Flintbeker nehmen eine Sonderrolle ein: Der 7:1 Erfolg des TSV gegen die SG Schönberg/Krummbek vom vergangenen Spieltag scheint annulliert und die Spielgemeinschaft vom Spielbetrieb und der Liga abgemeldet worden zu sein. Somit haben die Flintbeker als einziges Team lediglich ein einziges angerechnetes Spiel "bestritten" ... und wir mit unserem TuS Holtenau am 28.10. aufgrund des veränderten Spielplans "spielfrei"! 
Infos oder Fotos für einen Bericht zu unserer 0:3-Niederlage von gestern liegen bislang nicht vor.

Training

Die weitere aktuelle Neuerung betrifft den Trainingsrhythmus: Ab sofort fällt das Montagstraining aus und wir geben verstärkt an den verbleibenden Terminen mittwochs und freitags Gas.

Spielplan

Das nächste Spiel ist am kommenden Wochenende das Sonntagsspiel auswärts bei der SpVg Eidertal Molfsee. Spielbeginn ist wieder um 11:00 Uhr. Weitere Informationen nach dem kommenden Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen