Freitag, 14. Dezember 2018

KADER: Steak-House-Cup in Rendsburg

Nominierungen für die Teilnahme

Wir starten in die Hallenturnierphase ...

"Steak House Cup"
Termin: Sonntag 16.12.2018
Ort: Rendsburg (Sporthalle CTR)
Ausrichter: TuS Rotenhof

Schon im vergangenen Jahr durften wir am damaligen "Famila Cup" des TuS Rotenhof in Rendsburg teilnehmen. Nun wurden wir wieder eingeladen: Zum diesjährigen "Steak House Cup"! Für uns der Auftakt in die Hallenturniere und die erste und einzige Vorbereitung auf die Hallenkreismeisterschaften am 30.12. in der Kieler Hein-Dahlinger-Halle.



Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Spielball ist ein Futsal. Die Regeln des Kreis Fußballverbandes S-H kommen zur Anwendung. Die jeweilige Spielzeit beträgt 12 Minuten. Turnierunterlagen werden vor Beginn des Turniers verteilt. Der Beginn des Turniers ist um 10:30 Uhr in der Sporthalle der Christian-Timm-Regionalschule. Das Ende ist gegen 15:15 Uhr vorgesehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für unseren TuS Holtenau in der Halle auflaufen werden:

  • Abdulrahman Murad
  • Dominik Kalus
  • Felix Seidel
  • Ibrahim Khalaf
  • Jonathan Griebner
  • Justin Sünkler
  • Mulham Matar
  • Nick Streicher
  • Walid Mobarez Pur

Für die Turnierteilnahme werden noch Mitfahrgelegenheiten (mindestens 2 Fahrer) zur An- und Abreise benötigt. Natürlich freuen sich unsere Jungs über Unterstützung und Begleitung vor Ort! Das Treffen ist wie immer an dem kleinen Parkplatz bei der Tankstelle. Die Abfahrtzeit (voraussichtlich: spätestens 09:15 Uhr?) wird noch bekannt gegeben.

Ausblick

Bis zum Trainingsbeginn im Neuen Jahr, stehen noch folgende Aktivitäten an:

  • Fr  14.12.18  Abschlusstraining in der MFG-5-Halle
  • So  16.12.18 Steak House Cup (Rendsburg)
  • Fr  21.12.18  Beginn der Schulferien
  • So 30.12.18  Hallenkreismeisterschaften
  • Sa  05.01.19  Wagrien-Cup (Oldenburg) mit 2 [!] Mannschaften
  • Mo 07.01.19  Ferienende und Schulbeginn
  • Fr  11.01.19  Hallentraining (MFG-5-Halle)

Keine Kommentare:

Kommentar posten