Sonntag, 12. Oktober 2008

Hallenzeiten und weitere Daten

Hallo liebe Eltern,

trotz intensiver Nachfrage haben wir noch immer keine Hallenzeiten bekommen, im Gespräch war der Freitag, aber sicher ist das noch nicht und auch die Uhrzeit steht nicht fest. Leider haben wir keinen Einfluß auf diesen Termin.

Am 14.02. richten wir ein Turnier aus, bei dem wir gern mit zwei Holtenauer Mannschaften antreten möchten, Spielort ist die Schulhalle in Friedrichsort.

In den Ferien findet kein Training statt, in der zweiten Woche werden wir, wenn das Wetter es erlaubt, ein Trainingsspiel veranstalten, wir rufen dann kurzfristig bei Euch an, wer kann der kommt, der Spaß steht im Vordergrund.

Nach den Ferien legen wir die aktuelle Telefonliste aus, nehmt Euch dann bitte einen Zettel davon mit.

Gruß Thorsten und Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen