Montag, 10. November 2008

!!! G2 !!!


Hallo liebe Eltern und Spieler,

es ist der Jugendfußballsparte nicht nur gelungen eine G2 mit einem Top-Trainer-Team ( Benny und Matthias ) zu eröffnen, sondern diese Mannschaft hat auch noch eine gute Hallenzeit ( Donnerstags von 16:00-17:00 auf sogar zwei Drittel der Groenhoffhalle !! )

Die aktuelle Mannschaft wird dann vorrangig nach Jahrgängen aufgeteilt, d.h. der G1 gehören dann die meisten 2002 Geborenen an.
Spieler der Jahre 2003 und 2004 und einige 2002er trainieren und spielen nun in der G2.

Eine abschließende Aufteilung kann erst nach Rücksprache mit Euch stattfinden. Wir werden dann eine Liste hier einstellen.

Trainingsbeginn für die G2 ist Do. der 20.11.08.

Bitte kommt am Freitag dem 14ten in die kleine Schulsporthalle zum Training, um mit uns evtl. Probleme mit der neuen Aufteilung zu besprechen! Hier könnt Ihr dann bei Bedarf die Telefonnummer von Benny erhalten.

Viele Grüße Thorsten und Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen