Freitag, 14. November 2008

Kein Turnier am Wo. Aufteilung G1 / G2

Hallo liebe Leute,


zuerst das Aktuellste: der Wettergott meint es nicht gut mit der Kieler Fußballgemeinde. Deswegen hat das Sportamt für dieses Wochenende alle städtischen Rasenplätze gesperrt. Uns bleibt nur Euch die Generalabsage auf Kreisebene, für dieses Wochenende, für den Herren und Jugendbereich, weiterzugeben. Ein schönes Wochenende wünschen wir allen.


Nachdem wir nun mit den meisten Eltern gesprochen haben, hier die Mannschaftsaufteilung ab Donnerstag dem 20.11.08 (bitte beachtet auch den kleinen Text ganz am Ende !!!):


G2 bei Benny und Matthias in der Groenhoffhalle 16:00-17:00

Donnerstag
Bach, Florian
Kirschen, Maxi
Kruse, Jasper
Lautner, Matti
Nürnberg, Oskar
Schieber, Hannes
Stüven, Gustav
Vorlauf, Leon
Willerich, Ole
Völmicke, Luca
Wiesenberger, Ole
Declan
Order, Kjell
Darabaneau, Aaron
Eden, Niklas
Lehmann, Lasse
Meyer, Sean
Enno Wendt



G1 bei Thorsten und Reeno 16:00- 17:00 in der kleinen Schulsporthalle

Freitag
Buchweitz, Nils
Gadow, Fynnja
Henke, Mattis
Jessen, Jaane
Kalus, Domenik
Kläbig, Michel
Lapatzki, Lukas
Lewermann, Finn Luca
Meckenstock, Ole
Meyer, Iven
Mischke, Hinnerk
Otto, David
Petersen, Jannes-Paul
Prösch, Marlo
Rosenkranz, Michel
Schmidt, Fynn Niklas
Thielebein, Moritz

Entschuldigt bitte, falls ich Schreibfehläär gemacht habe !
Die in der G2 unten stehenden Namen sind dort aufgeführt, da ich davon ausgehe, dass dieser Termin und die Halle attraktiver sind. Die Eltern dieser Kinder habe ich noch nicht erreicht. Sollte es Probleme mit dem Termin am Donnerstag geben, könnt Ihr uns natürlich jederzeit wegen eines Wechsels ansprechen, umgekehrt genauso (von Freitag auf Donnerstag).

Grüße Thorsten und Reeno


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen