Mittwoch, 15. Juli 2015

Saisonabschluss

Am Freitag treffen wir uns alle - Kicker wie auch Eltern - zum Saisonabschluss beim TuS.

Treffen ist um 16:30 Uhr. Geplant ist: erstmal Tische und Bänke aufbauen, etwas kicken (Eltern gegen Kids) und dann gemütliches gemeinsames Grillen.

Nachstehend die Liste, wer was für die Allgemeinheit mitbringt:

Jonas: Pizzabrötchen
Justin M.: Nudelsalat - Grill
Lukas: Gurkensalat
Moritz: Kuchen/Muffins
Felix: Naschis
Ole: leider nicht dabei
Jean-Claude: leider auch nicht dabei
Maxim: Couscous-Salat und seine Freundin ;-)
Finn Luca: Ketchup/Saucen
Cem: gemischter Salat - Grill
Justil: Apfelschorle
Jan: Fladenbrote
Oskar: Paprika/Gurke mit Dip
Bennet: Baguett-Brote - Grill
Marlo: Tortellinisalat
Declan: ??????????
Nils: Getränke (Apfelschorle/Selter) - Grillkohle und Grillanzünder - Servietten - Becher

Es bringt sich jeder selber bitte sein "Grillgut" (Fleisch/Würstchen) mit. Außerdem bitte Teller und Besteck nicht vergessen.

Dieser Tag ist dann auch der letzte, den Maxim - offiziell - mit uns verbringen wird. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch was Lustiges zur Verabschiedung ein.;-)

Der eine geht - der andere kommt: Mohamad hat in den letzten beiden Wochen schon am Training teilgenommen und wird - wenn sich alles positiv entwickelt - uns in der nächsten Saison als Co-Trainer zur Seite stehen. Er ist Asylant aus der Unterkunft auf dem MFG5 Gelände. Noch hapert es etwas mit der Verständigung, das wird aber bestimmt schnell besser werden. Er hat in Syrien Sport studiert und ist ausgebildeter Fußballlehrer. Wir schauen einfach mal - wie sich das so entwickelt und wollen ihm eine faire Chance geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen