Montag, 24. August 2015

Start in die neue Saison

Fast ist es so weit und Training und Spielbetrieb geht endlich wieder los. Genießt noch eure restlichen freien Tage, bevor wir nächste Woche wieder so richtig durchstarten.

Rechts findet ihr die Punktspiele für die Saison. Da wir nun den Spielbericht online eingeben müssen und vor Spielbeginn festgesetzt werden muss, wer bei Anpfiff auf dem Feld steht und wer auf der Ersatzbank sitz (keine Angst, es kann immer noch soviel wir wollen durchgewechselt werden), brauchen wir möglichst früh von euch eine Meldung, wenn ein Kicker nicht antreten kann. Also, solltet ihr jetzt schon Termine haben, an dem der eine oder andere nicht spielen kann, bitte schon jetzt Meldung an Birte.

Beachtet bitte auch, dass wir einige Male außerhalb von Kiel spielen. Schwentinental, Flintbek, Bordesholm, Schönkirchen, Preetz und Plön stehen in diesem Jahr, in dem wir in der Kreisliga Mitte 2 spielen, auf unserem Plan. Spielorte haben wir in der Liste rechts schon verzeichnet. Gespielt wird jetzt 2x35 Minuten auf Großfeld.

Training findet, wie gehabt, vorerst mittwochs und freitags statt. Die Trainer haben mit den Jungs abgesprochen, dass bei unentschuldigtem Fehlen in die Mannschaftskasse gezahlt wird. Es wird also genau verzeichnet, wer da ist, wer zu spät kommt, wer unentschuldigt fehlt usw. Also: Sollte jemand nicht zum Training kommen können, bitte rechzeitig vor dem Training eine Nachricht (Whattsapp) an Birte. Bitte NICHT in dem Info-Chat schreiben, sondern als private Nachricht, es wird dann gebündelt an die Trainer weitergegeben.

Für heute erstmal genug. Nächste Woche wird voll durchgestartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen