Dienstag, 6. März 2018

"Sommerferienprogramm '18" des TuS Holtenau










































Rückfragen und weitere Informationen bei:


Katharina Weber (Email: weber@tus-holtenau.de)

2 Kommentare:

  1. Hallo Stefan, das ist eigentlich nicht für alle gedacht. Es ist an die Übungsleiter und Trainer gerichtet, ob sie etwas anbieten wollen. Es muss schon eine gewisse Qualifikation vorhanden sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Birte - jetzt hol mich doch nicht gleich so drastisch auf den Boden der tatsachen zurück: Ich fand den TuS gerade so toll, wie er ehrenamtliche Nachwuchskräfte (oder Eltern) mit anspricht; sie motiviert und ihnen das Gefühl gibt, auch ausserhalb der Trainingszeiten im Verein willkommen zu sein; ihnen 'qualifizierte' Trainer, Jugendleiter o.ä. zur Seite stellt oder ihnen die entsprechenden Ausbildungen anbietet und sie auf den Weg bringt. Vorbildlich eben ...

      Löschen