Sonntag, 21. September 2008

Hallo liebe Leute (klein und groß),

das Turnier in Klausdorf (G-Mini-Jugend-Cup) war für uns bei bestem Wetter sehr erfolgreich. Wir erreichten den ersten Platz.


Am Freitag legen wir beim Training eine Liste aus, in diese Liste können sich bitte die Eltern eintragen, deren Kinder am 05.10. spielen und die uns stundenweise beim Kuchenverkauf, sowie evtl. beim Auf- und Abbau helfen können. DANKE!!!

Noch etwas in eigener Sache, die meisten Kinder sind pünktlich beim Training, da wir jedoch einen festen Ablauf haben, ist es wichtig, dass ALLE um 16:30 auf dem Platz sind. Wir beginnen immer mit einem Kreis, in dem sich jeder vorstellt, so dass die Kinder sich kennenlernen, weiter werden noch Dinge besprochen, die für das weitere Training aktuell sind. Gerade hier ist es wünschenswert und wichtig für die kleinen Kicker, dass sie dabei sind.
Gruß Thorsten und Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen