Dienstag, 28. Oktober 2008

Hallo,

wir haben gestern Abend mit allen Betreuern zusammen die neuen Hallenzeiten erfahren, diese lagen so ungünstig für uns, dass wir nun versuchen den bisherigen Termin auch für die Halle zu bekommen. Schwierig ist es für uns, da wir die Zeiten so spät legen müssen, dass Eure Kinder von Euch gebracht werden können, da nur die wenigsten Kicker allein zum Training kommen, was ja auch gut so ist, wir würden unsere Kinder ebenfalls zum Training bringen. Andererseits muss die Hallenzeit vor 19:00 Uhr liegen, da es sonst zu spät wird. Den Freitag wollten wir auch gern erhalten, da wir eben auf die Eltern, die Freitags früher Feierabend machen und dadurch die Kinder zum Training bringen, Rücksicht nehmen wollten.
So, das sind die Gründe, weshalb Catarina nun Rücksprache mit den anderen Hallennutzern hält.
Sobald wir wissen, was dabei heraus kommt, informieren wir Euch sofort hier. Am kommenden Freitag ist es sicher, dass wir auf Grund der Dunkelheit nicht draußen trainieren. Der rote Platz (der Flutlicht hat) ist dann von den älteren Jahrgängen belegt. Dank hier noch an die anderen Trainer, die versucht haben uns bei der Suche nach einem Hallenplatz zu helfen und bereit waren Zeiten zu tauschen usw. !!!
Wenn wir bis Freitag den Hallentermin haben, so stellen wir ihn wie gesagt sofort hier ein, dann werden alle zusammen trainieren, eine Woche später werden wir dann die Mannschaft in drei Gruppen teilen müssen, was kürzere Trainingszeiten zur Folge hat.
Bitte beachtet auch die Termine, die wir noch für den November bekommen haben, wir sollten in diesem Zusammenhang noch darüber reden, wie die Kinder dann gekleidet sein müssen oder ob wir überhaupt auflaufen. Im Gegensatz zu den älteren Mannschaften die ein Spiel machen, sich so die gesamte Zeit bewegen und warm sind, dann duschen oder trockne Sachen anbekommen, haben unsere Kleinen und wir das Problem, dass es alles Turniere sind die gespielt werden. Das bedeutet, das nasse, schwitzende Kinder u. U. zwanig Minuten am Rand stehen, dann spielen, dann wieder zehn Minuten stehen usw. bei den Temperaturen im November sollte da schon sehr gute Kleidung vorhanden sein und getragen werden oder ihr sprecht Euch gegen eine Teilnahme aus, was wir verstehen, dann sagen ab. Die vier Termine draußen sind nur unter Vorbehalt, da wir nicht wissen, ob die Plätze bespielbar sind.

Gruß Thorsten und Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen