Samstag, 1. November 2008

Hallenzeiten für die Jahrgänge 2003/2004

Hallo liebe Eltern,

Matthias trainiert ab Freitag die Kinder des Jahrganges 2003/2004 in der Zeit von 14.00 15.00
Uhr in der großen Turnhalle (Grönhoffweg).  Es bleiben somit immer noch über 20 Kinder des Jahrgangs 2002, die im November von 16.00 - 17.00 Uhr in der kleinen Schulturnhalle trainieren müssten. Das sind leider zu viele Kinder für diese kleine Halle und ein ordentliches Training wäre dann nicht mehr sichergestellt. Daher werden wir auch einige Kinder des Jahrgangs 2002 in die Trainingseinheit zu Matthias (auf diesem Wege auch erst einmal vielen Dank an Matthias) schicken. Diese Kinder werden wir direkt informieren.

Des weiteren sind wir gefragt worden, ob nicht noch einmal T-Shirts und Pullover (dunkelgrün mit Aufdruck TUS Holtenau)  bestellt werden können. Für diese Bestellung benötigen wir jedoch mindestens 10 Interessenten, um den SetPreis von 20,00 € zu bekommen. Wir werden beim nächsten Training eine Liste auslegen, bzw. für Matthias eine Liste mitgeben.

Bis Freitag,

Thorsten und Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen