Mittwoch, 30. September 2009

Trainingsanzüge von unserem Sponsor Reiseladen am Exer

Wie Katja bereits auf unserem Elternabend bekanntgegeben hat, haben wir einen Sponsor für einen Trikotsatz und Trainingsanzüge. Es wurden nun Trainingsanzüge ausgesucht, die für alle Kinder angeschafft werden sollen, natürlich mit dem Sponsor und dem Namen vom Kind beflockt.

Da das Geld von unserem Sponsor nicht ganz ausreicht, um wirklich alle Kinder mit einem Trainingsanzug auszustatten, muss pro Kind ein Eigentanteil von € 5,00 gezahlt werden.
Dieses Geld ist bitte bis zum 07.10.2009 bei mir einzuzahlen. Dazu brauche ich dann auch noch die Konfektionsgröße für den Anzug. Bedenkt hierbei bitte, dass die Anzüge das komplette nächste Jahr durch getragen werden sollen. Hier ein Link auf die Herstellerseite zu "unseren" neuen Anzügen sowie hier der Link zu der Größentabelle des Herstellers. Wer mit den Größen ganz sicher gehen möchte, fährt einfach zu einem Sportartikelgeschäft und läßt das Kind den jeweiligen Anzug anprobieren. Wir bekommen übrigens den Anzug mit der grünen Jacke.

Ich habe noch nicht von allen die KFZ-Kennzeichen bekommen. Denkt bitte noch daran, mir diese schnellstmöglich zu geben.

Bis zum nächsten Training,
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen