Dienstag, 27. Oktober 2009

1. Hallentraining am Freitag und Spiel am Sonntag

Hallo liebe F2-Jugend!

Am Mittwoch dem 28.10.2009 findet kein Training statt!


Am Freitag findet das erste Training nach den Ferien statt. Dieses dann, wie bereits angekündigt in der Halle Süd des MFG 5. Denkt bitte alle daran, dass die Erwachsenen ihren Personalausweis dabeihaben müssen. Kann sein, dass es sonst mal zu Schwierigkeiten an der Wache kommt.

Auch denkt bitte an Hallenschuhe, Schuhe mit heller, nicht abfärbender Sohle.

Hier dann nun eine Wegbeschreibung: Ihr fahrt durch die Wache am Schusterkrug aufs Bundeswehrgelände und folgt dann immer der Vorfahrtstraße. Beim Stopp-Schild gerade weiter fahren, aber bitte das Schild unbedingt beachten. Die Straße macht direkt nach dieser Kreuzung eine scharfe Linkskurve, weiterhin der Straße folgen bis ihr ein Hinweisschild seht: Sporthalle Süd. Hier dann rechts abbiegen (wenn neben euch das Mannschaftsheim ist, seid ihr 20 Meter zu weit gefahren) und nun immer den Berg hoch den Kurven nach und nicht abbiegen. Nach einer schönen Fahrt durch den Herbstwald landet ihr dann auf dem Parkplatz der Sporthalle.

Am Freitag gibt es dann auch die Trainingsanzüge. Der Empfang des Anzuges wird dann bitte von einem Elternteil quittiert, damit wir genau belegen können, wem wir einen Anzug herausgegeben haben. Wir werden dann auch gleich einen Fototermin einschieben um ein schönes Mannschaftsfoto mit den neuen Anzügen für die nächste Vereinszeitung und auch für unseren netten Sponsor zu haben.


Für das erste Spiel am Sonntag steht der Kader fest:

Marlo
Lukas
Justin
Ole
David
Michel K.
Jan
Lasse
Aaron
Declan

Treffen ist um 8.20 beim TuS Holtenau. Bedenkt bitte, dass das Spiel immer noch auf dem Außengelände stattfindet.

Viel Spaß beim ersten Hallentraining wünschen Euch
das Betreuer- und Trainerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen