Mittwoch, 25. November 2009

Heimspiel gegen die "andere F"

Hi liebe Fußball-Eltern,

hier nun die Mannschaftsaufstellung für diesen Samstag gegen die F von Matthias. Treffen ist um 8.15, Anpfiff um 9.00 Uhr. Stellt euch darauf ein, sollte das Spiel wirklich stattfinden, dass wir auf dem roten Platz spielen müssen. Am Freitag Nachmittag entscheidet es sich, ob wir starten oder nicht.

Hinter dem Spielernamen findet ihr nochmal aufgeführt, was ihr bitte für das gemeinsame Frühstück (wie abgesprochen) mitbringt. Sollte dort noch nichts stehen, konnte ich euch nicht erreichen und ihr meldet euch doch bitte noch bei mir. Einen Becher, Kaffeelöffel und eventuell Teller sollte bitte jeder selber dabeihaben.

Michel Rosenkranz - Capri Sonne
David Otto - Kaffee
Iven Meyer - Tee
Sean Meyer - Brezel
Jannes Petersen - Brezel
Marlo Prösch - Kaffee
Justin Pruski -
Oskar Nürnberg - Kuchen
Nils Buchweitz - Capri Sonne
Dominik Kalus - Kuchen
Justin Minasian - Zucker / Kaffeemilch

Nils wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, da er im Moment mit Fieber flach liegt, Capri Sonne steuern wir natürlich trotzdem bei :-)

Ersteinmal viel Spaß beim Freitagstraining

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen